Sonntag, 31. August 2014

Ein neuer Blog

 

Hallo ihr Lieben.

 
Ich glaube, es hat geklappt. hier ist mein neuer Blog.
In der Zwischenzeit habe ich viel nachzuholen, was ich euch erzählen möchte.
 
Den Sommer verbringen wir ja auf unserem Campingplatz in der Eifel. Das Wetter meint es in diesem Jahr nicht besonders gut mit uns. Trotzdem haben wir uns unsere Sommeroase geschaffen.



Bis zum nächsten Mal

Liebe Grüße  Ulla
 

Kommentare:

  1. Liebe Ulla,
    es hatt geklappt..ich kann deinen Post lesen und seh auch die Bilder...freufreufreu..noch einen schönen Sonntagausklang...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ulla,
    jetzt habe ich es auch gecheckt und habe deinen neuen Blog gefunden.
    Sieht doch schon richtig gut aus!! Ich freue mich für dich und ich hoffe auf viele Post und schöne Fotos!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne Oase hast Du da geschaffen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. ups, es hat ja wirklich geklappt, aber nur vom Laptop zu Hause.
    Mein I Pad spielt nicht mit.

    AntwortenLöschen